Kundenstimmen

Eine HACK-Lederjacke ist kein Mode-Artikel, sonder eine Investition für's Leben! Wenn man sie einmal trägt, möchte man sowieso keine mehr „von der Stange“ anziehen.
Die Leder-Qualität ist großartig, die Verarbeitungsdetails sind eine Freude und Dank der persönlichen Beratung und des Ausmessens im Atelier vor der Herstellung, sitzt das gute Stück wie angegossen.
Sollte doch mal etwas kaputt gehen – wie die Bündchen der Jacke meines Mannes – repariert HACK zu einem fairen Preis – das ist nachhaltig!
Ich wünsche der Firma HACK, dass sie trotz großer Nachfrage der tollen Qualität und dem guten Service treu bleiben kann – im Zweifel würde ich immer längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
  – Beste Grüße aus Berlin, Ellen


Schon lange war ich auf der Suche nach einer Pferdelederjacke. Über Manufactum bin ich auf Hack Lederware aufmerksam geworden. Die 3/4 Lederjacke gefiel mir auf Anhieb - allerdings hatte ich noch ein paar Änderungs-/Anpassungswünsche. Leider konnte ich nicht nach Köln kommen. Kein Problem - die Kommunikation über Telefon und per Email lief problemlos. Nach knapp zwei Monaten kam meine neue Jacke per Post - maßangefertigt und alle meine Wünsche waren genauso umgesetzt, wie ich es haben wollte. Perfekt und in einer super Qualität. Vielen Dank nochmals an Herrn Hack und sein Team!
  – Mathias Palissa, Berlin


Hallo Hack-Lederwaren-Team,
besten Dank für die qualitativ hochwertige Hirschlederhose, altsämisch gegerbt. Und wie die Zeit vergeht ... im letzten Jahrtausend hatte ich diese bereits bei ihnen erworben — sie wird wohl das Kleidungsstück werden, das mich mein Leben lang zeitlos begleiten wird.
   – Sven Kaun-Feederle


Ich wollte mich auf diesem Weg für die so schnelle und kostengünstige Reparatur meiner Lederjacke bedanken, die mir viel Freude macht!
Schön, dass es Firmen wie die Ihre noch gibt!
   – Alles Gute S. W.-Lilienfein


Die Fahrradtasche für den Alltag.Ob im Büro, bei der Fahrradtour oder dem wöchentlichen Einkauf(zumeist völlig überladen, die Tasche hält. Nach über 8.000 km schaut die Tasche noch immer klasse aus. Dies spricht für die Materialien und die hervorragende Handwerkskunst. 
   – Beste Grüße aus Dresden Christian Müller


Mit der Hack'schen Hirschledernen in den Iran
Ob tief verschneites Elbrusgebirge im Norden oder Halbwüste im Süden, Luxus- oder persisches Landhotel: Kein Frieren, kein Schwitzen, nur eine Hose reicht für die Reise im Frühjahr völlig aus. Das schafft Platz im kleinen Bordkoffer. Dazu kommt der unauffällige Stil, der peinliches Touristenoutfit vermeidet. Und das in einer Qualität für viele Jahre. Chapeau!
  – Beste Grüße , Friedhelm Baum


„Mit dem Hack-enflitzer wird jeder Einkauf und jeder Ausflug zu einem echten Erlebnis. Der Hack-enflitzer ist robust, dabei leichtgängig und hervorragend verarbeitet. Der Sack fasst spielend einen Wocheneinkauf.“
   – Katrin Kurz