Unsere Standorte.

ATELIER KÖLN ANTWERPENER STR. & LADENLOKAL KÖLN MAASTRICHTER STR.

Atelier Köln

Im Herzen des belgischen Viertels liegt unsere Produktionsstätte in einem ruhigen Innenhof der Antwerpener Straße. Hier können wir unsere Entwürfe und Ideen in die Tat umsetzen. Diese Werkstatt ist sehr wichtig für das Konzept von Hack Lederware, denn die eigene Fertigung ist die Seele unserer Produkte. 

Handwerkliches Können ist essenziell für die Umsetzung guter Gestaltung. Darum bilden wir unsere Feintäscher selber aus. Unser überschaubares Team hat den großen Vorteil, das jeder weiß, was der andere tut- und auch warum. 

Atelier Köln

WEGBESCHREIBUNG

Ladenlokal Köln

Unser Ladengeschäft in der Maastrichterstr. ist der zweite Pfeiler unseres Konzepts. Hier können wir ausführlich beraten und auch direkt eine Maßanfertigung in Auftrag nehmen. Es bedient Sie immer ein kompetenter Mitarbeiter aus unserem Team, der aus erster Hand weiss, wie unsere Produkte funktionieren. Dienstags ist Christoph Hack persönlich im Laden. 

Es kommt regelmäßig vor, daß Kunden von weit anreisen, um sich von uns eine Jacke oder eine Hose anfertigen zu lassen. Ein Beratungs- und Verkaufsgespräch kann dann schon mal 1-2 Stunden in Anspruch nehmen, wir nehmen uns Zeit. 

Ladenlokal Köln

WEBGESCHREIBUNG