Über uns.

Wir wollen nicht immer mehr Produkte herstellen, sondern bessere. - Christoph Hack

Hack Lederware ist Teamarbeit, sonst wären wir nicht so gut.

Hack Lederware wurde vor fast 35 Jahren von Christoph Hack gegründet. Vieles hat sich seitdem geändert, geblieben ist die Leidenschaft für gute und hochwertige Produkte aus Leder und schweren Textilien. Nun sind wir ein Team von rund 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die alle diese Begeisterung teilen. So versuchen wir täglich, noch bessere Jacken, Hosen oder Taschen herzustellen. Der enge Kontakt mit unseren Kunden und die vielen positiven Rückmeldungen sind uns dabei eine große Motivation.

Wir wollen nicht immer mehr Produkte herstellen, sondern bessere. Das zeigt sich in der Auswahl der Materialien und der zeitlosen Gestaltung unserer Produkte. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, so weiter zu arbeiten wie in den letzten 35 Jahren. Unsere Produkte sollen lange genutzt werden, und werden deshalb selbstverständlich von uns repariert und instandgehalten. Alle von uns verwendeten Materialien sollen und können altern, sie werden dadurch schöner.

Wir bilden aus

Handwerkliches Können ist essentiell für die Umsetzung guter Gestaltung. Darum bilden wir unsere Feintäschner selber aus. Unser überschaubares Team hat den großen Vorteil, dass jeder weiß, was der andere tut - und auch warum.